Noch einmal das Meer sehen

Diesen letzten Wunsch ließen unsere Rheinländer-Wunscherfüller Michael, Benedikt und Tobias wahr werden! Bei wunderschönem Wetter machten sich die drei auf den Weg zu Frau N. um gemeinsam mit ihr und ihrem Sohn ans Meer zu fahren. Der genaue Wunschort war Cadzand, an den Sie viele schöne Erinnerungen hat, doch durch verschiedenste Erkrankungen ist ihr ein Ausflug nicht mehr möglich. Als die Familie erfuhr, dass dieser Wunsch wahr werden soll organisierten sie ihrerseits noch ein Begleitwagen, so dass weitere Familienmitglieder sowie der Hund diesen wunderschönen Tag gemeinsam erleben konnten. Sobald Frau N. das Meer sehen könnte, strahlte sie mit der Sonne um die Wette und konnte, dank dem speziellen Strandrollstuhl, bis ans Wasser heran wo sie die Zeit sichtlich genoss. Bevor es wieder nach Hause ging, saß die gesamte Gruppe noch im dortigen Strandpavillon zusammen um gemeinsam eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.