Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Wünschewagen-Rheinland

Auch Wunscherfüller haben Wünsche…

Wie wundervoll: Rainer, unser Ehrenamtler des Wunschewagen-Teams Rheinland möchte heiraten!

Sein größter Wunsch ist es, dass sein pflegebedürftiger Vater dabei sein kann, um das noch mitzuerleben.

Und natürlich ist es Ehrensache, ihm und seinem Vater diesen Wunsch zu erfüllen!

Der Tag konnte nicht schöner sein:

Die Sonne schien strahlend vom Himmel, als die drei Wunscherfüller*innen Rainers Vater zu Hause abholen.

Mit Blumen und Luftballons ausgestattet ging es dann zur Trauung ins Standesamt am Brühler Schlosspark.

Der Vater wird herzlich von Verwandtschaft und Freunden begrüßt.

Alle freuen sich sehr, dass seine Gesundheit ihm heute einen „guten Tag“ beschert hat und ihm ermöglicht, die Hochzeit seines Sohnes mitzuerleben.

Rainers Vater ist sichtlich gerührt, als sein Sohn das Ja-Wort gibt.

Ein Hoch auf das glückliche Brautpaar!